• Jobs Job bei PLAN 3 GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

PLAN 3 GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w) PLAN 3 GmbH München Finanzbuchhaltung, Durchführung von Kreditoren- und Debitorenbuchungen, Banken- und Kassenbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; Überwachung des Zahlungsverkehrs und Forderungsmanagement.

Ab Sofort Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Abteilung Finanzen Und Personal Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir Alle Aufgaben Rund Um Die Finanzbuchhaltung In Unser Unternehmen Holen Und Integrieren Die Position Bietet Ihnen Ein Eigenverantwortliches Abwechslungsreiches An­spruchsvolles Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Sowie Die Möglichkeit Ihre Bereits Gesammelten Erfahrungen Und Fachkenntnisse In Die Entstehenden Prozesse Einzubringen Setzen Sie Ihre Talente Und Ihr Know-how In Einem Dynamischen Branchenumfeld Ein Lassen Sie Uns Gemeinsam Etwas Bewegen Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem: Finanzbuchhaltung Durchführung Von Kreditoren- Und Debitorenbuchungen Banken- Und Kassenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung überwachung Des Zahlungsverkehrs Und Forderungsmanagement Abstimmen Von Bilanzkonten Und Hauptverantwortlicher Ansprechpartner Für Fragen Der Bilanzierung Und Des Rechnungswesens Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Steueranmeldungen (umsatzsteuer Lohnsteuer Etc) Bearbeitung Von Steuerlichen Und Umsatzsteuerlichen Fragestellungen Zusammenarbeit Mit Steuerberater Banken Betriebs- Und Wirtschaftsprüfer Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Reporting An Die Geschäftsführung Unser Anforderungen An Sie: Mindestens Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Den Oben Genannten Tätigkeitsfeldern Organisationstalent Mit Strukturierter Sorgfältiger Und Selbstständiger Arbeitsweise Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Wären Wünschenswert Als Ein In Zweiter Generation Inhabergeführtes Unternehmen Mit Standort In München Riem Gehören Wir Zu Den Erfahrenen Experten Rund Um Das Thema Messe Wir Unterstützen Unsere Kunden Ganzheitlich Um Ihre Marke Und Produkte Erlebbar Zu Machen Mit Unserer Design- Und Ungsabteilung Der Abteilung Für Mobile Display- Und Präsentationssysteme Unserer Messemarketing- Und Grafikabteilung Sowie Der Hauseigenen Schreinerei Entwickeln Wir Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail An Job@-de Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Eberl Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Gmbh | Sigmund-riefler-bogen 14 | D-81829 München | Tel: +49 (0) 89 94894 0 | Www-de Bilanzbuchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung Durchführung Von Kreditoren- Und Debitorenbuchungen Banken- Und Kassenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Überwachung Des Zahlungsverkehrs Und Forderungsmanagement München

Bilanzbuchhalter (m/w)
   PLAN 3 GmbH (München)

Projektassistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)

Finanz- und Vertragsmanager BMEL (w/m/d)
   GFA Consulting Group GmbH (Berlin)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Feldstadt)